Andersen, J., Baum, M., Dictus, C., Geubel, A., Knippertz, L., Krüger, J., Neumann, I., Priemer, B., Ruzika, S., Schulz, J., Siller, H.-S., & Tiemann, R. (2023). In: Roth, J., Baum, M., Eilerts, K., Hornung, G., Trefzger, T. (Eds) Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1. Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg.
Beniermann, A., Drogge, P. & Upmeier zu Belzen, A. (2023). Unterricht Biologie, 47(489), 25–30.
Beniermann, A., Glos, M., Schumacher, H., Fietze, I., Völker, S. & und Upmeier zu Belzen, A. (2023). Sustainability, 15(16), 12217.
Beniermann, A., Kuschmierz, P., Milosevic, T., Savcovic, U., Sá-Pinto, X., Graf, D., Mavrikaki, E. & Bergmann-Gering, A. (2023). Zenodo.
Beniermann, A., Moormann, A., & Fiedler, D. (2023). Journal of Research in Science Teaching, 60(6), 1223-1265.
Beyer, S., Dreher, U., Weber, A., Eilerts, K., Grave-Gierlinger, F., Leuchter, M. & Schuler, S. (2023). In: J. Roth, M. Baum, K. Eilerts, G. Hirnung & T.
Boczianowski, F. & Priemer, B. (2023). Physics Education 58 065012. DOI 10.1088/1361-6552/acf1ec
Büssing, A., Beniermann, A. & Bergmann-Gering, A. (2023). In P. Schmiemann & S. Nitz (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik Band 10. StudienVerlag.
Dictus, C., Tiemann, R. (2023). Eine digitale Spielumgebung zum Lehren und Lernen von Problemlösefähigkeit und Critical Thinking in den Naturwissenschaften. In: Roth, J., Baum, M., Eilerts, K., Hornung, G., Trefzger, T. (Eds). Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg.
Eilerts, K., Anders, P., Pech, D., Grave-Gierlinger, F., Stiller, J., & Demi, A. (2023). Konzeption eines transdisziplinären Maekerspace für die Primarstufe an der HU Berlin. In: M. Meier, M. Hamann, G. Greeefrath, K. Ziepprecht, & R. Wodzinski (Hrsg.). Springer Nature.
Eilerts, K., Beyer, S., Grave-Gierlinger, F., Bechinie, D., & Wisssneth, A. (2023). Hamburg: Scolix.
Engelschalt, P., Bielik, T., Krell, M., Krüger, D. & Upmeier zu Belzen, A. (2023). International Journal of Science Education, 1–24.
Engelschalt, P., Fricke, K., & Schöller, J. (2023). Unterricht Biologie, 2023(481), 26-31.
Engelschalt, P., Röske, M., Penzlin, J., Krüger, D. & Upmeier zu Belzen, A. (2023). Frontiers in Education, 8.
Fiedler, D., Moormann, A., & Beniermann, A. (2023). Science Education.
Filler, A.; Lambert, A.; von der Bank, M.-C. (Hrsg.). Wiesbaden: Berlin, Heidelberg: Springer Spektrum, 2023.
Frohn, J., Bechinie, D., Vieregg, N., Wehrmann, F. & Eilerts, K. (2023). MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis Medienbildung. 10.21240/mpaed/41/2023.08.25.X
Frohn, J., Liebsch, A.-C., & Marsch, S. (2023). Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte Und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung Und Unterricht., 5(3), 56–70.
Graf, D., Beniermann, A. & Kuschmierz, P. (im Druck). MNU Journal.
Grave-Gierlinger, F., Jenßen, L., & Eilerts, K. (2023). In M. Baum, K. Eilerts, G. Hornung, J. Roth, & T. Trefzger (Hrsg.), Die Zukunft des MINT-Lernens - Band 1: Perspektiven auf digitalen MINT-Unterricht und Lehrkräftebildung (S. 91-104). Springer Spektrum.
Jenßen, L., Grave-Gierlinger, F., & Eilerts, K. (2023). Education and Information Technologies. 10.1007/s10639-023-11793-7
Jenßen, L., Lehmann, M., Laschke, C., Roesken-Winter, B., & Eilerts, K. (2023). Unterrichtswissenschaft, 51, 455-478.
Koenen, J., Mariot, L. & Tiemann, R. (2023). The european educational researcher, (pp.79-99)
Kok, K. & Priemer, B. (2023). Physical Review Physics Education Research, 19(2), 020141.
Kok, K. & Priemer, B. (2023). MNU Journal, 76(4), 330–333.
Kok, K., & Priemer, B. (2023). Physics Education, 58(3) 035007.
Kok, K., Priemer, B. (2023). In S. Habig (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt (Vol. 43). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2022 in Aachen, Universität Duisburg-Essen.
Kranz, J. & Tiemann, R. (2023). In: Dori, Y. J., Ngai, C., & Szteinberg, G. (Eds.). (2023). Digital Learning and Teaching in Chemistry (Vol. 11). Royal Society of Chemistry.
Kurz, S., Beniermann, A., Bergmann-Gering, A. & Upmeier zu Belzen, A. (2023, März). 24. Internationale Frühjahrsschule der FDdB im VBIO, Frankfurt.
Lachmann, C. (2023). In: Hombach, K., & Rundnagel, H. (Hrsg.) Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen. wbv Publikation, Bielefeld.
Lachmann, C., Ghomi, M., Pinkwart, N. (2023). In: Roth, J., Baum, M., Eilerts, K., Hornung, G., Trefzger, T. (eds) Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1. Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg.
Liebsch, A.-C., Marsch, S., & Frohn, J. (2023). Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte Und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung Und Unterricht., 5(3), 19–31.
Milius, M., Lopper, E., Hoppe, A., Upmeier zu Belzen, A. & Nitz, S. (2023). Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 29.
Mulders, M., Buchner, J., Dengel, A., & Zender, R. (2023). MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 51.
Mulders, M., Weise, M., Schmitz, A., Zender, R., Kerres, M., & Lucke, U. (2023). MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 51(AR/VR - Part 2), 214–245.
Neumann, I., Wagner, S. & Priemer, B. (2023). Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 4, 324-330.
Penzlin, J., Meister, S. & Beniermann, A. (2023). Unterricht Biologie, 482, 23-27
Priemer, B. (2023). Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 4, 320-323.
Roth, J., Baum, M., Eilerts, K., Hornung, G. & Trefzger, T. (2023). Wiesbaden: Springer.
Roth, J., Baum, M., Eilerts, K., Hornung, G. & Trefzger, T. (2023). Wiesbaden: Springer.
Rüdian, S., & Pinkwart, N. (2023). In: 21. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI). Gesellschaft für Informatik e.V., Bonn.
Rüdian, S., & Pinkwart, N. (2023). In International Conference on Artificial Intelligence in Education (pp. 347-352). Cham: Springer Nature Switzerland.
Rüdian, S., Dittmeyer, M., Pinkwart, N. (2023). In: de Witt, C., Gloerfeld, C., Wrede, S.E. (eds) Künstliche Intelligenz in der Bildung. Springer VS, Wiesbaden.
Rüdian, S., Schumacher, C., Kuzilek, J., & Pinkwart, N. (2023). In "International Conference on Educational Data Mining (EDM23).
Rzepka, N., Fernsel, L., Müller, H.-G., Simbeck, K., & Pinkwart, N. (2023). Computer-based Learning in Context, 6(1), 1–23.
Rzepka, N., Simbeck, K., Müller, HG., Pinkwart, N. (2023). In: Wang, N., Rebolledo-Mendez, G., Matsuda, N., Santos, O.C., Dimitrova, V. (eds) Artificial Intelligence in Education. AIED 2023. Lecture Notes in Computer Science(), vol 13916. Springer, Cham.
Schöller, J.; Beniermann, A. & Upmeier zu Belzen, A. (2023, März). Poster auf der 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Frankfurt am Main, Deutschland
Sciascia, P. L., Beniermann, A., Meister, S., Hellwig, H., Kurz, S. & Upmeier zu Belzen, A. (2023, März). 24. Internationale Frühjahrsschule der FDdB im VBIO, Frankfurt.
Sonnenschein, I., Koenen, J., & Tiemann, R. (2023). Zenodo.
Stiller, J., Anders, P., Demi, A.-L., Eilerts, K., Grave-Gierlinger, F. & Pech, P. (2023). DGfE-Regensburg.
Trefzger (in preperation). Wiesbaden: Springer.
Upmeier zu Belzen, A. & Krüger, D. (2023). Unterricht Biologie, 47(481), 2-8.
Upmeier zu Belzen, A. & Krüger, D. (2023). Unterricht Biologie, 47(482), 2-9.
Wagner, S. & Priemer, B. (2023). DOI: 10.1080/09500693.2023.2172326
Wehrmann, F., & Zender, R. (2023). In: 21. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI). Gesellschaft für Informatik e.V., Bonn.
Wess, R., Priemer, B. & Parchmann, I. (2023). Disciplinary and Interdisciplinary Science Education Research, Volume 5, Article number: 9.
Yun, H. S., Hübert, H., Sardogan, A., Pinkwart, N., Hafner, V. V., & Lazarides, R. (2023). In International Conference on Human-Computer Interaction (pp. 546-552). Cham: Springer Nature Switzerland.
Abou-Khalil, V., Helou, S., Chen, M. R. A., Flanagan, B., Lecailliez, L., Pinkwart, N., & Ogata, H. (2022). Universal Access in the Information Society, 21(4), 983-994.
Bechinie, D., Eilerts, K., Huhmann, T., & Winkelnkemper, F. (2022). In: Mathematik differenziert (42-46). Westermann.
Beniermann, A. & Grospietsch, F. (2022). digital unterrichten BIOLOGIE, 3, 3.
Beniermann, A., Büssing, A., & Bergmann, A. (2022). digital unterrichten BIOLOGIE, 7, 3.
Beniermann, A., Kurz, S. & Upmeier zu Belzen, A. (2022, August). 13th Conference of European Researchers in Didactics of Biology (ERIDOB), Nicosia, Zypern.
Brandt, M., Groom, Q., Magro, A., Misevic, D., Narraway, C. L., Bruckermann, T., Beniermann, A., ... & Jenkins, T. (2022). Proceedings of the Royal Society B, 289(1980).
Buchner, J., Mulders, M., Dengel, A. & Zender, R. (2022). MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 47.
Büssing, A., Pril, S., Bergmann, A., Beniermann, A. & Kremer, K. (2022). In A. Bush & J. Birke, Nachhaltigkeit & Social Media - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (S. 87 – 114). Springer.
Dictus, C. & Tiemann, R. (2022). In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (256-259). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung online 2021
Eilerts, K.; Möller, R. & Huhmann, T. (2022). Festschrift Prof. Dr. Bernd Wollring. Wiesbaden: Springer.
Engelschalt, P., Penzlin, J., Upmeier zu Belzen, A. (2022). In L. Großmann, S. H. Nessler, D. Krüger (Hrsg.), Biosphäre Mysterys SI/SII. Rätselhafte Wege der Erkenntnisgewinnung (S. 123-129). Berlin: Cornelsen.
Frohn, J. Liebsch, A.C., Bechinie, D., Marsch, S.; Mayer, S., Rödel, L., Schmitz,L. (2022, September). Vortrag auf der Tagung „Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven“, Heidelberg
Gröber, J., Böttcher, D. M. & Sanz Janssen, R. (2022). Grundschule Sachunterricht (93), Bauen & Wohnen, S. 17-23.
Grottke, T., & Tiemann, R. (2022). In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (326-239). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung online 2021
Jenßen, L*,Dunkeacke, S.*, Eid, M., Szczesny, M., Pohle, L., Koinzer, T., Eilerts, K., & Blömeke, S. (2022). Teaching and Teacher Education, 114.
Jenßen, L., Eilerts, K., & Rösken-Winter, B. (2022). In J. Stiller, C. Laschke, & L. Goecke (Hrsg.), Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung 2022 (17-40). Peter Lang.
Jenßen, L., Möller, R., Eilerts, K., & Rösken-Winter, B. (2022). Educational Studies in Mathematics. online first.
Katusiime, J., Tumuhimbise, W., Rwambuka Mugyenyi, G., Kobutungi, P., Mugaba, A., Zender, R., Pinkwart, N. & Musiimenta, A. (2022). Digital Health, 8, 20552076221131146.
Kok, K. & Priemer, B. (2022). International Journal of Physics & Chemistry Education, 14(1), 1-9.
Kok, K. (2022). Doctoral Thesis, Humboldt-Universität zu Berlin, Germany.
Kok, K. (2022). NVOX, 47(10), 26–27.
Kok, K., & Priemer, B. (2022). International Journal of Physics and Chemistry Education, 14(1) 1–9.
Kok, K., Priemer, B. (2022). In S. Habig (Ed.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (Vol. 42). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2021 (online), Universität Duisburg-Essen.
Kranz, J. & Tiemann R. (2022). Journal of Chemical Education. DOI: 10.1021/acs.jchemed.1c01240
Marsch, S., Beniermann, A. & Upmeier zu Belzen, A. (2022, November). Vortrag auf der Konferenz des Projekts FDQI-HU-MINT der Professional School of Education der Humboldt-Universität zu Berlin. online.
Musiimenta, A., Tumuhimbise, W., Atukunda, E. C., Ayebaza, S., Kobutungi, P., Mugaba, A. T.,Asasira, J., Mugyenyi, G. R., Katussiime, J., Zender, R., Pinkwart, N. & Haberer, J. E. (2022). Digital Health, 8, 20552076221086769.
Nave, K. & Tiemann, R. (2022). In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (212-2015). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung online 2021
Nave, K. & Tiemann, R. (2022).
Paaßen, B., Dehne, J., Krishnaraja, S., Kovalkov, A., Gal, K., & Pinkwart, N. (2022). In Frontiers in Education (Vol. 7, p. 1033682). Frontiers.
Paaßen, B., Dywel, M., Fleckenstein, M., & Pinkwart, N. (2022). In International Conference on Artificial Intelligence in Education (pp. 132-137). Cham: Springer International Publishing.
Paaßen, B., Dywel, M., Fleckenstein, M., & Pinkwart, N. (2022). International Educational Data Mining Society.
Penzlin, H., Marsch, S., Beniermann, A. & Upmeier zu Belzen, A. (2022). digital unterrichten BIOLOGIE, 5, 8-9.
Penzlin, J. & Upmeier zu Belzen, A. (2022, Februar). DACH-Nachwuchsakademie, online.
Penzlin, J., & Upmeier zu Belzen, A. (2022, März). 23. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Bielefeld.
Penzlin, J., Marsch, S., Beniermann, A. & Upmeier zu Belzen, A. (2022). In M. Meier & C. Thyssen (Hrsg.), Digitale Medien für den Unterricht: Biologie: 30 innovative Unterrichtsideen (S. 42–43). Friedrich Verlag.
Penzlin, J., Meister, S. & Beniermann, A. (eingereicht) Unterricht Biologie Kompakt: Modellieren und Forschen.
Priemer, B. & Lederman, N. (2022). In: H. E. Fischer & R. Girwidz (eds), Physics Education - Challenges in Physics Education. Springer, Cham.
Priemer, B. (2022). Heidelberg: Springer Spektrum.
Rüdian, S., & Pinkwart, N. (2022). In 2022 International Conference on Advanced Learning Technologies (ICALT) (pp. 233-235). IEEE.
Rüdian, S., Dittmeyer, M., & Pinkwart, N. (2022). In LAK22: 12th International Learning Analytics and Knowledge Conference (pp. 426-431).
Rzepka, N., Simbeck, K., Müller, H. G., & Pinkwart, N. (2022). 20. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI). Gesellschaft für Informatik e.V., Bonn.
Rzepka, N., Simbeck, K., Müller, H. G., & Pinkwart, N. (2022). In CSEDU (2) (pp. 316-326).
Rzepka, N., Simbeck, K., Müller, H. G., & Pinkwart, N. (2022). In CSEDU (2) (pp. 131-138).
Schäfer, S., Grottke, T., & Tiemann, R. (2022). In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (332-335). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung online 2021
Schulz, S., McLaren, B. M., & Pinkwart, N. (2023). International Journal of Artificial Intelligence in Education, 33(3), 688-719.
Sciascia, P. L., Beniermann, A., Meister, S., Hellwig, H., Kurz, S. & Upmeier zu Belzen, A. (2022, März). 23. Frühjahrsschule der FDdB im VBIO, Bielefeld.
Vorholzer, A., Petermann, V., Weber, J, Upmeier zu Belzen, A. & Tiemann, R. (2022). Research in Science and Technological Education. DOI: 0.1080/02635143.2022.2153245
Wang, X., Li, H., Zimmermann, A., Pinkwart, N., Werde, S., Van Rijn, L. & Baudach, B. (2022). In 2022 IEEE 16th International Conference on Semantic Computing (ICSC) (pp. 201-208). IEEE.
Woźniak-Gientka, E., Tyczewska, A., Perisic, M., Beniermann, A., Eriksson, D., Vangheluwe, N., Gheysen, G., Cetiner, S., Abiri, N. & Twardowski, T. (2022). GM Crops & Food, 13(1), 218-241.
Zeidler, D. L., Beniermann, A., Børsen, T. H., Georgiou, M., Jeffries, A., Pessoa, P., Sá-Pinto, X., Sousa, B. (2022). In X. Sá-Pinto, A. Beniermann, T. H. Børsen, M. Georgiou, A. Jeffries, P. Pessoa, B. Sousa & D. L. Zeidler (Hrsg.). Learning evolution through socioscientific issues. UA Editora.
Zender, R., & Mulders, M. (2022). eleed, 14(2).
Zender, R., Buchner, J., Schäfer, C., Wiesche, D., Kelly, K., & Tüshaus, L. (2022). MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 47(AR/VR - Part 1), 26–52.
Beniermann, A., Mecklenburg, L. & Upmeier zu Belzen, A. (2021). Education Sciences, 11(9), 522.
Dictus, C. & Tiemann, R. (2021). The Future of Education (Presented paper)
Hassan, A., Pinkwart, N., & Shafi, M. (2021). Entertainment computing, 38(1).
Hosoya, G., Blömeke, S., Eilerts, K., Jenßen, L., & Eid, M. (2021). Frontiers in Psychology, 12(701730).
Jenßen, L., Eid, M., Szczesny, M., Eilerts, K., & Blömeke, S. (2021). Journal of Educational Psychology, 113(8), 1628-1644.
Jenßen, L., Gierlinger, F., & Eilerts, K. (2021). Journal of Digital Learning in Teacher Education, 37(3), 183-195.
Kranz, J. & Tiemann, R. (2021). The Future of Education (Presented Paper)
Kranz, J. & Tiemann, R. (2021). Der Mathematisch-Naturwissenschaftliche Unterricht, MNU, S. 240-245.
Krüger, D. & Upmeier zu Belzen, A. (2021). ZfDN.
Upmeier zu Belzen, A.; Engelschalt, P. & Krüger, D. (2021). Education Science, 11(9), 495.
Wagner, S., Maut, C., & Priemer, B. (2021). Physics Education, 56(3), 035022.
Beyer, S., & Eilerts, K. (2020). In K. Kaspar, M. Becker‐Mrotzek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Hrsg.), Bildung, Schule, Digitalisierung (S. 395-400). Waxmann.
Filler, A. (2020). In A. Filler & A. Lambert (Hrsg.), Geometrie als Quelle von Bildung: Anwenden, Strukturieren, Problemlösen (S. 27-40). Franzbecker.
Ghomi, M., Dictus, C., Pinkwart, N., Tiemann, R. (2020). k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, 1(1), 1-22.
Jenßen, L., Hosoya, G., Jegodtka, A., Eilerts, K., Eid, M., & Blömeke, S. (2020). In O. Zlatkin-Troitschanskaia, H.A. Pant, M. Toepper, & C. Lautenbach (Eds.), Student learning in German higher education (pp. 141-162). Springer Fachmedien Wiesbaden.
Klaue, K., Oehlschläger, P., Zender, R., Siebert, E., Lucke, U., Herbst, U. & Hefner, M. (2020). In: Proceedings der 15. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik (WI2020), GITO mbH Verlag.
Meister, S., Krell, M. Göhner, M. & Upmeier zu Belzen, A. (2020). Research in Science Education.
Tiemann, R. & Annaggar, A. (2020). Interactive Learning Environments.
Upmeier zu Belzen, A. & Beniermann, A. (2020). Zeitschrift für Pädagogik, 2020(5), 642-665.
Weise, M., Zender, R. & Lucke, U. (2020). i-com, 19(2), De Gruyter.
Zender, R., Ifenthaler, D., Leonhardt, T. & Schumacher, C. (Hrsg.) (2020). Köllen Druck & Verlag GmbH.
Zender, R., Sander, P., Weise, M., Mulders, M., Lucke, U. & Kerres, M. (2020). In: Popescu, E., Hao, T., Hsu, TC., Xie, H., Temperini, M., Chen, W. (eds), Emerging Technologies for Education – Proceedings of the 4th International Symposium on Emerging Technologies for Education, Springer.
Ludwig, T., Priemer, B. & Lewalter, D. (2019). Research in Science Education.
Priemer, B., Eilerts, K., Filler, A. Pinkwart, N., Rösken-Winter, B., Tiemann, R. & Upmeier zu Belzen, A. (2019). Research in Science & Technological Education, 3(2), 1-26.
Priemer, B. & Roth, J. (Hrsg.) (2019). Heidelberg: Springer Spektrum.
Sonnenschein, I.; Koenen, J.; Tiemann, R. (2019). In Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung, Leuders, T.; Christophel, E.; Hemmer, M.; Korneck, F.; Labudde, P., Eds. Waxmann Verlag: 2019; pp 215 - 225.
Upmeier zu Belzen, A., Alonzo, A., Krell, M. & Krüger, D. (2019). Selected Papers from the ESERA (European Science Education Research Association) 2015 Conference. Springer.
Wiepke, A., Richter, E., Zender, R., & Richter, D. (2019). In: DeLFI 2019 – Die 17. E-Learning Fachtagung Informatik, Gesellschaft für Informatik e.V., 133-144.
Zender, R., Knoth, A. H., Fischer, M. H., & Lucke, U. (2019). i-com, 18(1), De Gruyter.